Startseite
  Über...
  Archiv
  Diäten
  Das bin ICH
  Gewichtsverlauf
  Bilder <333
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/princess-thinny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krank...

Mir gehts schon die ganze Woche voll beschissen...Bin total erkältet und hab bisschen Fieber. Jetzt sitz ich schon seit Mittwoch zu Hause und mache einfach mal gar nichts außer zu schlafen, Tee zu trinken und iwelche Tabletten zu schlucken...echt super. Und bis morgen muss ich unbedingt wieder einigermaßen fit sein, weil ich da aufn Geburtstag muss

Heute seh ich meinen Freund wieder, hoffe der kommt direkt vorbei, wenn er zu Hause angekommen ist...

Essen war die letzten Tage so normal eben ich hab nicht wenig gegessen aber halt auch nicht sonderlich viel..läuft schon iwie

24.10.08 11:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung