Startseite
  Über...
  Archiv
  Diäten
  Das bin ICH
  Gewichtsverlauf
  Bilder <333
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/princess-thinny

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ich hab mein Esstagebuch mal gelöscht, weil ich es eh nicht schaffe das immer aktuell zu halten, also kann ich es auch genauso gut hier hin schreiben, was ich so gegessen habe xD

Also heute waren das dann 2 Brötchen und dabei wirds auch bleiben, da ich absolut voll bin. Gestern war auch ok mit dem Essen...also die Wochenenden laufen bei mir momentan recht gut

Die ersten Klausuren hab ich dann doch nicht so verhaun wie ich erst dachte, waren zwar auch nicht überragend, aber ich kann mit leben..bzw muss ja damit leben xD Morgen habe ich zum Glück nur ziemlich kurz Schule werden dann versuchen gar nichts zu essen. Und nachmittags habe ich ja dann noch Sport. Ich muss mir auch dringend angewöhnen mehr zu trinken, das kurbelt den Stoffwechsel ja auch nochmal an. Jetzt setz ich mich gleich mal an meine Hausaufgaben, also bis dann

Shaina

19.10.08 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung