Startseite
  Über...
  Archiv
  Diäten
  Das bin ICH
  Gewichtsverlauf
  Bilder <333
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/princess-thinny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich vermisse meinen Schatz so und wir sehn uns erst am 17. wieder, ich weiß noch gar nicht wie ich das aushalten soll. -Scheiß Bund!!! Kann  man nur leider nichts dran ändern..find allerdings, dass er ja wenigstens mal ne SMS schreiben könnte, das ist ja nicht zuviel verlangt, oder?

Meine kleine Cousine war gstern echt richtig nervig ich hatte keine ruhige Minute, bis die enldich im Bett war und heut morgen um 8 ging es dann wieder los. -War echt froh, als ich die dann wieder los wurde ^^

Heute mach ich glaub ich mal nichts, weil das Weekend wird noch stressig genug und da will ich heute noch ma schön entspannen und ich muss ja auch noch meine Tasche packen und bisschen aufräumen, hab keine Lust am Sonntag ins totale Chaos wieder zu kommen. Melde mich wahrscheinlich morgen bevor ich weg bin nochmal

Shaina

9.10.08 16:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


traurig / Website (9.10.08 16:35)
Hey Hübsche Seite
Finde dein Essen ganz gut, weil du hast i.wie kaum FA oder? Nur was mir auffiel, du isst oft in der Schule so Brot, meinst könntest du nicht weg lassen weil da sehen deine Eltern das ja dann nicht, oder? Bin ich mir zumindest grade dabei mir das anzugewöhnen oder halt lieber Obst/ Gemüse so
lg und mach dir nen schöenen Abend


traurig / Website (9.10.08 23:39)
danke
Ja, habe auch meist 8h und versuche dann die Chance zu nutzen, das ich nicht mit Mittag essen muss ^^ Weiß nicht, aber kenn das auch nicht, das man sich dann nicht mehr konzentrieren kann, komme gut mit aus wenn ich nur was Frühstücke und dann Abendbrot erst wieder was esse.. Haste denn mal versucht nur so Apfel, oder Gemüsesticks und so zu essen, oder vllt auch Banane? Was machsten du dann eig. auf dein Brot drauf?
lg und ne gute nacht :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung