Startseite
  Über...
  Archiv
  Diäten
  Das bin ICH
  Gewichtsverlauf
  Bilder <333
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/princess-thinny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieso mach ich immer alles kaputt?!

ahhhhh!!!! Ich hatte den ganzen Tag nichts außer ein Körnerbrötchen gegessen und dann, kommt meine Mum abends nach Hause und fängt an zu kochen, die zwingt mich noch nichtsmals mit denen zu essen, NEEIN ich tu es auch nich freiwillig, obwohl ich nicht mal den kleinsten Ansatz von Hunger hatte, das gibt es doch einfach nicht. Ich werde immer fetter werden und bin selbst Schuld daran, weil ich einfach gar keine Disziplin mehr habe. -Bin total am Ende...Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich schaff es einfach nicht mehr. Und langsam denke ich ich werde nie wieder so dünn werden wie noch vor 1 1/2 Jahren Und an allem sind nur meine beschissenen Eltern schuld, die mich gezwungen haben immer mehr zu essen, damit ich wieder zunehme und mit mit Klinik gedroht haben, wenn ich nicht wieder essen!!! ICH HASSE SIE!!!! Die wissen gar nicht, was die mir damit antun. Für einige mag das total lächerlich klingen, aber in meinem Leben gibt es nichts wichtigeres, als der Wunsch richtig dünn zu sein.

Ich habe mich gestern auch wieder geritzt..es waren zwei Schnitte ziemlich tief..Es macht mir Angst, dass die wieder bei jedem mal tiefer werden, ich hatte es doch so gut im Griff und im Mom gerät einfach alles außer Kontrolle :/ Ich will nicht mehr, nicht mehr dieses beschissene Leben, die Kontrollen von meinen Eltern, meine verlogenen Freunde, das alles ist sowas von SCHEISSE!!!!!

Hat irgendjemand einen Tipp, wie ich aus meinen Tief, falls man es noch als solches bezeichnen kann wieder herauskomme??!! Wäre echt nett^^

8.10.08 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung