Startseite
  Über...
  Archiv
  Diäten
  Das bin ICH
  Gewichtsverlauf
  Bilder <333
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/princess-thinny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern abend habe ich eine Liebeserklärung bekommen, nur leider weiß ich jetzt gar nicht wie ich damit umgehen soll. Ich will nichts von diesem Typen, für mich ist er nur ein Freund mehr nicht. Klar hab ich ihm das auch gesagt, aber habe halt Angst, dass daran unsere Freundschaft zerbricht :/

Erst lief es gestern mit dem Essen richtig gut, ich hatte bis 18:30 Uhr nur ein Brötchen gegessen und sonst NICHTS! Aber als ich dann wieder zu Hause war gings los...erst paar Pommes, 1 Brötchen, 3 Zwieback und etwas Schokolade Ich hab mich einfach gar nicht mehr unter Kontrolle, und da fällt mir auch ma ein, dass ich mich schon sowas von lange nicht mehr gewogen habe. Ich glaub das werd ich morgen dann mal machen...Muss jetzt los, wünsch euch noch nen schönen Tag

Shaina

6.10.08 12:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung