Startseite
  Über...
  Archiv
  Diäten
  Das bin ICH
  Gewichtsverlauf
  Bilder <333
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/princess-thinny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mir war heute morgen sowas von schlecht als ich aufgestanden bin, dachte echt ich kipp mal wieder um, ist mir aber dann doch erspart geblieben. Jetzt gehts es langsam wieder, musste allerdings auch etwas essen, aber hatte zum Glück nicht allzu viele Kalorien. Heut werd ich dann wohl doch nicht heut abend feiern gehen, sondern eher was mit meinem Freund machen. Aber morgen werd ich dann wahrscheinlich Party machen gehn

Nächste Woche fahre ich mit meiner Mum nach Ikea, ich hoffe ich find ein paar schöne Sachen für mein Zimmer. Ich mein ich mag meine Möbel und so, aber hätte gerne eine Tagesdecke für mein Bett und vll auch mal neue Vorhänge..(meine Gardiene fällt bei der kleinsten Berührung runter)

Achja, ich werd übrigens nicht zu dem Freund fahren, wie man ja sicher schon gemerkt hat, da ich heut und morgen ja zu Hause bin -.- Aber es hat außnahmsweise mal nichts mit meinen Eltern zu tun, sondern ich bin einfach total sauer auf ihn. Weil ne Freundin von mir, die kennt ihn halt auch, aber ich glaub halt, dass er nicht weiß, dass ich sie auch kenne. Und sie hat neulich mit ihm geschrieben, was er denn so am Wochenende macht und er meinte nur so, dass er ja nichts besonderes vor hat und nur die ganze Zeit arbeiten muss..Hallo?! Ich mein wir sehn uns voll selten und sich eig. relativ gut befreundet und er sagt er macht ja nichts besonderes??!! Ne, darauf hab ich echt kein bock, ich mein, wenn es ihm scheiß egal ist, ob wir uns sehen oder nicht, dann eben NICHT. Ich mein da geb ich das Geld lieber für etwas aus, was mir mehr bringt. Wie halt z.B. bei Ikea xDD Echt, wenn soll der mich jetzt iwann demnächst besuchen kommen, damit ich merk, ob er mich wirklich sehen will, oder eben nicht. Iwie ist mir grad richtig langweilig, aber ich kann mich auch nicht aufraffen was zu machen. Vll. fang ich gleich mal an nen Buch zu lesen, obwohl ich dazu auch keine Lust habe^^ 

Shaina

3.10.08 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung