Startseite
  Über...
  Archiv
  Diäten
  Das bin ICH
  Gewichtsverlauf
  Bilder <333
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/princess-thinny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern FA -heute wars ganz ok

Heute hab ich mich ganz gut im Griff gehabt, aber halt immer noch zu viel...Morgen werde ich fasten!!! Weil ich auch nicht wirklich Zeit haben werde etwas zu essen. Ok ich geh abends noch mit ner Freundin in ein Cafe, aber da trinke ich dann eben ne Cola light oder halt einen Kaffee, der hat ja jetzt mit wenig Milch auch nicht sooo viele Kalos...und wenn ich dann erst einen Tag weniger gegessen habe wird es mir danach auch wieder leichter fallen weniger zu essen, -hoffentlich!

Ich freu mich schon richtig auf morgen, weil ich dann halt schonwieder was mit M. mache und das hab ich voll vermisst, weil wir ja jetzt echt ne lange Zeit uns nur voll selten gesehen haben. Mit ihr kann ich wenigstens immer über alles reden, naja über fast alles Naja wird sicher ein lustiger Abend, und sie kann mich davon ablenken, dass mein Freund ab morgen weg ist. -Ab dann können wir uns nur noch an den WOchenenden sehen, wenn überhaupt, ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll, ich kann einfach nicht alleine sein... :/

Ich hoffe es ergibt sich bis Freitag oder Samstag was, das ich mal wieder richtig schön feiern gehen kann, ich muss dringend mal wieder hier raus, die ganzen letzten Wochen saß ich ja an den Weekends nur zu Hause musste lernen oder hab mit meim freund DvD geguckt...Nicht gerade spannend, ich mein ich brauch das echt nicht jedes Wochenende mit Partymachen und so aber so ab und zu muss es echt sein Sonst wird man ja bekloppt vor Langeweile, vorallem, wenn alle erzählen wo sie so waren und man selbst nur sagen kann, dass man zu Hause war oder beim Sport oder so...Ist mir auch egal was mein Freund dazu sagt, der ist nämlich der totale Partymuffel, aber ich finde man kann eh besser ohne seinen Freund weggehen, nicht um mit irgendwelchen anderen rumzumachen, aber generell..wenn ich mit ihm irgendwo bin muss ich mich ja für jeden Blick rechtfertigen und ich sitz nur dumm rum, weil ich ohne ihn ja nicht auf die Tanzfläche darf -.-

Die Ferien werden gar keine Erholung für mich, das ich so viel machen muss...Direkt nach den Ferien kommen noch Klausuren und ich hab noch ein Projekt was ich fertig machen muss, womit ich heute zum Glück schon bisschen angefangen habe und ich denke sogar, dass es richtig gut wird...Ich bekomme richtig Angst, wenn ich an meine Klausuren denke, die ich schon geschrieben habe, ich habe bei keiner ein gutes Gefühl. In Deutsch hab ich zu wenig geschrieben, in Englisch die Aufgabenstellung nicht ganz beachtet, Bio kann man bei mir ja eh vergessen und in Sowi..konnte ich die komplette letzte Aufgabe nicht beantworten, dabei hatte ich bei den ersten beiden noch ein richtig gutes Gefühl..besser als eine vier wird wohl keine der Klausuren sein. Also byby 2.0 Durchschnitt Ich hätte halt noch mehr machen müssen, aber immer bin ich zu faul oder ich bin schlicht und ergreifend zu dumm.

 

30.9.08 19:24


Ich hab so einen Hunger, hab so um 8 Uhr eine kleine Schüssel Cornflakes gegessen und seitdem nichts mehr, ist ja eigentlich gut aber ich habe Hunger...wegen Tagen und so :/ Ich weiß nicht was ich machen soll, ich mein wenn ich jetzt etwas esse werde ich es bereuen, aber wenn ich nichts esse wird mir immer schlechter werden und ich kippe spätestens heut abend wieder um..naja bis dann..

 

29.9.08 14:08


Wow was ein Wunder mein Vater war so nett mir das Inet wieder zugeben, naja mal schaun wie lange das anhält, sicher nur nen paar Tage...

Ich weiß einfach nicht, wie ich den Typ vergessen soll, ich mein ich dachte ja, dass ich endlich über ihn hinweg bin, aber das war ja scheinbar doch nicht so. Ich habe aber leider zur Zeit rein gar nichts mehr mit ihm zu tun und auch nicht wirklich eine Ahnung wie ich das wieder ändern soll. Naja ich bin doch eh selber Schuld...ich war jaa auch immer voll abweisend zu dem, wieso sollte der dann auch interesse an mir haben?! Ich mach mir immer alles selbst kaputt durch meine beschissene Schüchternheit, immer habe ich Schiss was falsch zu machen oder mich zu blamieren, dabei und wenn schon, es kann doch nicht schlimmer werden, aber auch wenn ich jetzt so denke im Entefekt ändern tu ich eh nichts dran, weil ich dann doch wieder zu feige bin. Ich hab ner guten Freundin davon erzählt, aber die nimmt mich da gar nicht ernst, die kann es einfach nicht verstehn, dass ich ihn nicht vergessen kann, obwohl ich ihn schon drei Monate nicht mehr gesehn hab und der mich die letze Zeit wo wir uns gesehn haben sogar ignoriert hat...Vorallem weil ich ja meinen Freund habe...aber man kann sich das ja nicht aussuchen in wen man sich verliebt und ich liebe meinen Freund ja trotzdem :/

Heut habe ich eigentlich nicht viel gegessen, das ist wenigstens seit langem mal etwas positives, ich mein ich schaffs wegen meiner scheiß Familie fast nie wenig zu essen, weil die vorallem im mom wieder voll auf die gemeinsamen Mahlzeiten bestehen...Wieso mussten die auch nur vor 1 1/2 Jahren merken, was mit mir los ist...ich mein iwann müssen die doch mal wieder aufhören mein Essverhalten ständig zu überwachen und mein Gewicht -.-

Morgen muss ich zum Arzt, hab ich überhaupt keine Lust drauf, weil dann muss ich an meinem ersten richtigen Ferientag schon wieder tota früh aufstehen und da sicherlich wieder 1-2 Stunden im Wartezimmer hocken, was für tolle Aussichten.

Ich geh dann mal Schlafen gute Nacht

28.9.08 23:23


Ich hab zu Hause schon wieder kein Inet mehr, weil meine Eltern meinen ich würde ja immer nur am PC hängen und mich nicht auf die Schule konzentrieren...Mein Gott ich bin 18 !!!! die sollen mich also einfach mal  in Ruhe lassen..Bin also nur grad bei ner Freundin on, weil die kurz weg ist.

Eigentlich dachte ich ja, dass ich am Freitag den Typ wiedersehen würde, aber er war nicht da..und ich hab ka, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Meiner Stimmung am Freitag nach zu urteilen war ich aber iwie voll enttäuscht auch wenn ichs voll schlecht zugeben kann.

Muss dann auch mal wieder los, bevor meine Freundin merkt, was ich hier so schreibe..

Meld mich so schnell ich kann wieder.

28.9.08 11:00


Am Freitag seh ich den Typ in den ich so lange verknallt war seit 3 Monaten mal wieder..ich hab iwie bisschen schiss davor, weil immerhin wollte ich über ein Jahr lang was von ihm und jetzt bin ich endlich seit kurzer Zeit über ihn hinweg und dann werde ich ihn wieder sehen...Naja bestimmt wird er mich eh ignorieren, aus was für Gründen auch immer, bin ich ja von den letzten Malen wo wir uns gesehen hatten gewohnt, was es mir dann auch etwas leichter gemacht hat ihn zu vergessen :/

Gestern abend habe ich bei meinem Freund geschlafen und der hat mich gezwungen etwas zu essen....und zwar das eine der schlimmsten und fettigstesn Sachen die man überhaupt essen kann...Pommes und Currywurst -.- Mir wurde schon vom Geruch schlecht, weil ich ja eigentlich nichts mehr essen wollte (hatte bis dahin auch nur ein Körnerbrötchen), aber der meinte der ist voll sauer und ich hätte ja schließlich auch Hunger, weil mein Magen leider kurz vorher geknurrt hatte. Nach nen paar Pommes hab ich dann gesagt, dass ich total voll bin, aber da ist der total ausgeflippt und ich dachte mir bevor es wieder richtig kracht esse ich lieber...Und das schlimme ist nach jeder Gabel mehr schmeckte es besser -.- Danach war mich allerdings schlecht und ich wollte eigentlich nur noch nach Hause, was ja aber nicht ging, da ich ihm ja versprochen hatte über nacht zu bleiben...

Gleich muss ich mich noch an meine Hausaufgaben setzten habe ich iwie den ganzen Tag über erfolgreich verdrängt, aber jetzt wirds Zeit, weil ist noch ne ganze Menge...

Meld mich dann sobald ich nächste Woche mal Zeit habe

lg Shaina

21.9.08 19:43


Heute shoppen :]]]]]]]]]]]

ahhhh...Ich freu mich schon so, ich liebe shoppen <333 Hab nur leider nicht so viel Geld im mom, aber für son paar Kleinigkeiten wirds schon reichen

Klausuren waren echt heftig und ich glaub auch, dass ich die beide ziemlich verhaun habe, also während der Klausur war mein Gefühl eigentlich noch ganz gut, aber nachdem ich so gehört habe, was die anderen geschrieben haben nicht mehr...Naja ich muss abwarten bringt ja nichts sich jetzt schon verrückt zu machen :/

Muss ab morgen auch anfangen für nächste Woche zu lernen, denn da geht der ganze Mist mit den Klausuren weiter...

Meld mich vll. nachm shoppen noch mal um so zu erzählen wies war^^

bye

 

20.9.08 10:09


Gestern abend - Horror! -.-

Gestern abend ging es mir echt beschissen, ich hab mir Bilder von meiner früheren besten Freundin angeguckt und dadurch wurde mir richtig bewusst, wie sehr ich sie vermisse. Ich kenne sie schon seit ich denken kann und jetzt reden wir seit fast 2 Jahren kein Wort mehr miteinander, dabei haben wir so viel zusammen durchgemacht. Ich kann nicht begreifen, dass es das für immer gewesen sein soll. Ich würd am liebsten einfach zu ihr hingehen und alles klären, aber dafür ist mittlerweile einfach zu viel Zeit vergangen und es würde wahrscheinlich nie mehr so werden wie es früher war. - Ich kam da gestern aber wie gesagt überhaupt nicht drauf klar...ich hab glaub ich ne Stunde richtig heftig geheult.................und mich dann wieder geritzt -.- Ich wollte das eigentlich nicht, ich hab mir währenddessen die ganze Zeit gesagt "Das darfst du nicht, du wirst das bereuen" aber dennoch habe ich es getan...und kurz danach ging es mir sogar besser. Als ich heut morgen allerdings wachwurde und das durchgeblutete Pflaster auf meinem Arm sah, ging es mir noch schlechter als gestern abend. Ich fühlte mich auf einmal wie gelähmt und konnte im ersten Moment gar nicht aufstehen, doch als ich mich dann aufgerafft hatte und mich für die Schule fertig gemacht hatte gings mir langsam besser, weil ich abgelenkt war...

Aber meine Depristimmung hat sich auch auf mein Essen ausgewirkt, ich hatte heut abend einen total heftigen FA. Und nun ist mir schlecht, weiß nur nicht ob das an dem Essen oder an meinem schlechten Gewissen liegt...vll. beides. Morgen werde ich aber defenitiv nach der Schule nichts mehr essen, müsste auch klappen, da meine Mutter länger arbeiten ist und so keine Zeit zu kochen hat.

Ich bin echt müde, da ich letzte nacht ja nicht so besonders gut gechlafen habe, also werd dann mal ins Bett gehen

Shaina

15.9.08 21:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung