Startseite
  Über...
  Archiv
  Diäten
  Das bin ICH
  Gewichtsverlauf
  Bilder <333
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/princess-thinny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachher kommt meine kleine Cousine zu uns nach Hause, ich hoffe die nervt mich nicht die ganze Zeit. Also ich mag die total, also genrell kleine Kinder, aber heute habe ich einfach keinen Nerv dazu. Ich bin schon den ganzen Tag dabei Sachen für die Schule vorzubreiten, dabei gehts doch erst am Montag wieder los -.- echt ätzend...

Das Wochenende über kann ich mich wahrscheinlich nicht melden, da ich weg bin....so ab Freitag Nachmittag. Ich freu mich schon, wenn ich nach den Ferien endlich wieder Sport machen kann, ich mein klar hätte ich jetzt auch in den Ferien joggen gehen können, aber dazu konnte ich mich einfach nicht aufraffen, dabei wär das wohl besser gewesen bei den Massen die ich immer FRESSE!! Heute ging es bis jetzt aber wer weiß was noch folgt...

8.10.08 16:47


Gestern abend habe ich eine Liebeserklärung bekommen, nur leider weiß ich jetzt gar nicht wie ich damit umgehen soll. Ich will nichts von diesem Typen, für mich ist er nur ein Freund mehr nicht. Klar hab ich ihm das auch gesagt, aber habe halt Angst, dass daran unsere Freundschaft zerbricht :/

Erst lief es gestern mit dem Essen richtig gut, ich hatte bis 18:30 Uhr nur ein Brötchen gegessen und sonst NICHTS! Aber als ich dann wieder zu Hause war gings los...erst paar Pommes, 1 Brötchen, 3 Zwieback und etwas Schokolade Ich hab mich einfach gar nicht mehr unter Kontrolle, und da fällt mir auch ma ein, dass ich mich schon sowas von lange nicht mehr gewogen habe. Ich glaub das werd ich morgen dann mal machen...Muss jetzt los, wünsch euch noch nen schönen Tag

Shaina

6.10.08 12:37


ahhh!

Mein Freund will heute abend unbedingt mit mir kochen, was soll ich nur machen, damit ich da drumherum komme??!! Ich will ihm ja auch nicht absagen, nur weil ich nichts mit ihm essen will. Aber essen will ich nunmal auch nicht. Mal schaun wie sich das heute so alles ergibt. Bis jetzt hab ich jedenfalls heute noch nichts gegessen, nur einen Kaffee getrunken

4.10.08 11:44


Mir war heute morgen sowas von schlecht als ich aufgestanden bin, dachte echt ich kipp mal wieder um, ist mir aber dann doch erspart geblieben. Jetzt gehts es langsam wieder, musste allerdings auch etwas essen, aber hatte zum Glück nicht allzu viele Kalorien. Heut werd ich dann wohl doch nicht heut abend feiern gehen, sondern eher was mit meinem Freund machen. Aber morgen werd ich dann wahrscheinlich Party machen gehn

Nächste Woche fahre ich mit meiner Mum nach Ikea, ich hoffe ich find ein paar schöne Sachen für mein Zimmer. Ich mein ich mag meine Möbel und so, aber hätte gerne eine Tagesdecke für mein Bett und vll auch mal neue Vorhänge..(meine Gardiene fällt bei der kleinsten Berührung runter)

Achja, ich werd übrigens nicht zu dem Freund fahren, wie man ja sicher schon gemerkt hat, da ich heut und morgen ja zu Hause bin -.- Aber es hat außnahmsweise mal nichts mit meinen Eltern zu tun, sondern ich bin einfach total sauer auf ihn. Weil ne Freundin von mir, die kennt ihn halt auch, aber ich glaub halt, dass er nicht weiß, dass ich sie auch kenne. Und sie hat neulich mit ihm geschrieben, was er denn so am Wochenende macht und er meinte nur so, dass er ja nichts besonderes vor hat und nur die ganze Zeit arbeiten muss..Hallo?! Ich mein wir sehn uns voll selten und sich eig. relativ gut befreundet und er sagt er macht ja nichts besonderes??!! Ne, darauf hab ich echt kein bock, ich mein, wenn es ihm scheiß egal ist, ob wir uns sehen oder nicht, dann eben NICHT. Ich mein da geb ich das Geld lieber für etwas aus, was mir mehr bringt. Wie halt z.B. bei Ikea xDD Echt, wenn soll der mich jetzt iwann demnächst besuchen kommen, damit ich merk, ob er mich wirklich sehen will, oder eben nicht. Iwie ist mir grad richtig langweilig, aber ich kann mich auch nicht aufraffen was zu machen. Vll. fang ich gleich mal an nen Buch zu lesen, obwohl ich dazu auch keine Lust habe^^ 

Shaina

3.10.08 14:59


So wollt nur sagen, dass ich den heutigen Tag om Essen her gut überstanden habe...(sh. Esstagebuch)
2.10.08 21:06


Heute geh ist Family-Treffen, was ne Freude...ich hasse solche Treffen, da sitzt man nur sinnlos rum und hat endlose langeweile...und meistens isst man aus Langeweile heraus dann die ganzen leckeren Sachen die währenddessen auf dem Tisch stehen. Hab heut morgen echt schon so ziemlich alles versucht um mich iwie davor zu drücken, aber nichts hat geklappt. Von meinen Eltern kam nur die beschissene Drohung, dass ich am Wochenende nicht zu nem Freund fahren darf, mit dem ich mich schon seit längerem verabredet habe. Das ist es mir echt nicht wert...Habe sowieso schon schiss, dass es mit dem Treffen nicht klappt, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich genug Geld für die Zugfahrt zusammenbekomme...Ich bin im mom echt Pleite, also ich hab zwar noch Geld auf dem Konto, aber das wollte ich eigentlich sparen. Mal gucken, vll kann ich meine Mum ja iwie überreden, dass sie wenigstens eine Fahrt übernimmt! Muss halt einen Zeitpunkt abwarten, wo mein Dad arbeiten ist. Werd mich dann jetzt mal für meine tolle Familie fertig machen -.-

2.10.08 13:39


Irgendwie ist es total dumm zu sehen, dass Leute meinen Blog lesen, aber nie mal auch nur irgendein Kommentar dalassen...Ich mein, wenn ich nichts kommentiert haben wollte, dann würde ich Tagebuch schreiben! Also..Bitte schreibt doch auch mal eure Meinung Vertrag auch Kritik, wenns welche gibt xD

1.10.08 15:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung